Rita Hillen

Beruf:
Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin B.A. und Kursleiterin für Babymassage

Ich bin Rita, Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin B.A. und Kursleiterin für Babymassage. In meiner langjährigen Berufserfahrung sammelte ich wertvolle Erfahrung im Bereich Heilpädagogik mit Kindern und Erwachsenen, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Frauenberatung. Mit Beendigung meines Studiums durfte ich die kommenden Jahre weitere wertvolle Erfahrung sammeln: nämlich als – inzwischen dreifache - Mama. Nebenher arbeitete ich im Bereich Familienbildung als Kursleiterin für Babymassage, für Krabbel- und Kleinkindgruppen und Elterncafés.
Seit 2018 darf ich nun Familien, besonders frischgebackene Mamas auf ihrem Weg unterstützen und begleiten. Ich liebe meine Arbeit!

#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4282c443d a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4282c443d a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4282c443d a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4282c443d a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5f9a4282c47c1 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5f9a4282c47c1 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5f9a4282c4948 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5f9a4282c4948 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5f9a4282c4948 a:before { background-color: #fd823e; }