Nora Lindworsky

Beruf:
Diplom-Psychologin

Mein Name ist Nora Lindworsky, ich bin Diplom-Psychologin und Mutter von zwei Söhnen.

Nach dem Abschluss meines Studiums habe ich angestellt als Diplom-Psychologin mit Familien und dem sozialen Umfeld von Kindern mit Beeinträchtigung gearbeitet. Schon immer ist es meine tiefe Überzeugung, dass jede Familie- jede Mama, jeder Papa und jedes Elternpaar aufgrund der individuellen Umstände und Biographien einen ganz individuellen Weg finden kann und darf, fernab von strikten Erziehungstrends, Theorien oder Ansichten der Großelterngeneration.

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, keine vorgefertigten Lösungen zu präsentieren, sondern klientenzentriert und individuell jede Familie auf ihrem eigenen Weg mit meiner fachlichen Unterstützung zu begleiten. In den meisten Fällen gibt es für eine individuelle Lösung kein Patentrezept, sondern es bedarf einer genauen Auseinandersetzung mit der Situation jeder einzelnen Mama, jedem Elternpaar und jeder Familie.

Seit der Geburt meines ersten Sohnes vor fünf Jahren verbinde ich meine eigene Erfahrung und meine fachlichen Kenntnisse und Expertisen in meiner freiberuflichen Tätigkeit mit der psychologischen Beratung und Begleitung von Müttern, Vätern und Elternpaaren. Vorher habe ich zehn Jahre angestellt als Psychologin in der therapeutischen Arbeit mit Familien von Kindern mit und ohne Beeinträchtigung gearbeitet.

Meine Angebote umfassen Einzelangebote sowie Intensiv-Kurse und Workshops. Solltet ihr euch für eine Einzelberatung als Mama oder Papa oder auch eine Paarberatung als Eltern interessieren oder auch andere Fragen an mich haben, schreibt mir jederzeit über nora.lindworsky@familienbildung-online.de.

Ich freue mich auf die Eltern und Familien, die ich mit meiner Arbeit begleiten darf!

Kursangebote von Nora Lindworsky

#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6c48a0b42 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6c48a0b42 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6c48a0b42 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6c48a0b42 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5f8f6c48a1091 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5f8f6c48a1091 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5f8f6c48a12c7 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5f8f6c48a12c7 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5f8f6c48a12c7 a:before { background-color: #fd823e; }