Ines Urnieza

Beruf:
Familienberaterin

Hallo,
mein Name ist Ines Urnieza von @wachsenohneziehen und ich unterstütze Familien dabei, Sicherheit in der Begleitung ihrer Kinder zu gewinnen.
Mein Wunsch für Dich ist es, dass du Vertrauen in dein Kind gewinnst. Vertrauen in Dich und auch deinen Partner/in – damit ihr gemeinsam als Familie euren Weg kennt und diesen friedvoll und entspannt zusammen beschreiten könnt.
Vor mittlerweile sechs Jahren bin ich das erste Mal Mama geworden. Heute habe ich drei Kinder und im Laufe der Zeit hat sich so einiges an meiner Vorstellung von „Mama sein“ geändert. Ich durfte ganz viel lernen von meinen Kindern, mit meinen Kindern und über mich.
Meine Angebote richten sich an Eltern mit Kleinkindern. Mir liegt es am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen über die herausfordernde Kleinkindzeit weiter zu geben. Ich hinterfrage gerne, vor allem Erziehung wie wir sie bisher verstehen. Wir wissen mittlerweile so viel über kleinkindliche Entwicklung und ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten kann, dieses Wissen an Eltern weiter zu geben und unsere Welt so Generation für Generation friedvoller zu machen.
Mein Mantra ist „Mein Kind handelt für sich und nicht gegen mich!“
Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und Kater in der Nähe von Wiesbaden am Rande des Taunus. Ich liebe lange Spaziergänge und viel frische Luft, wohl ein Grund warum ich seit einiger Zeit auf dem Balkon übernachte! 😉

Kursangebote von Ines Urnieza

#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4a9b4b2f7 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4a9b4b2f7 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4a9b4b2f7 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a4a9b4b2f7 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5f9a4a9b4b7c3 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5f9a4a9b4b7c3 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5f9a4a9b4b9c0 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5f9a4a9b4b9c0 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5f9a4a9b4b9c0 a:before { background-color: #fd823e; }