Franziska Rode

Beruf:
Yogalehrerin, Entspannungskursleiterin, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Namasté,
ich bin Franziska, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bremen. Ich bin Krankenschwester und arbeite seit meinem Examen auf einer Therapiestation für Menschen mit Traumafolgestörungen.
Von 2015-2017 habe ich eine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht und gebe seitdem mit viel Freude das weiter, was mich selbst von meiner ersten Yogastunde an begeistert hat. Yoga ist ganzheitlich -und tut Körper, Geist und Seele einfach gut!
In meinen Stunden ist mir wichtig, eine positive Atmosphäre zu schaffen, so dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Ich unterrichte Anfänger, Yoga-Erfahrene und Schwangere.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

#iguru_soc_icon_wrap_5f9a54750249d a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a54750249d a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a54750249d a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5f9a54750249d a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5f9a547502a91 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5f9a547502a91 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5f9a547502d11 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5f9a547502d11 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5f9a547502d11 a:before { background-color: #fd823e; }