Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Avatar


Antonia Unger

Ich bin Antonia, Doula, Mama von drei Kindern und lebe in Perth, Australien. Durch meine Tätigkeit als Doula arbeite ich vor allem mit schwangeren Frauen und Frauen im Wochenbett zusammen. Ich leite einen Geburtsvorbereitungskurs, begleite Frauen 1:1 und gebe außerdem anderen Doulas und Birthworkern die Gelegenheit, mit mir zusammen zu arbeiten.

Durch meine eigene Erfahrung mit meinen Kindern, ihrem Geschwisterverhältnis zueinander aber auch durch mein eigenes Verhältnis zu meiner Schwester und durch die prägende Anfangserfahrung habe ich mich intensiv mit dem Thema Geschwisterbeziehung und ihrer individuellen Geschwisterposition beschäftigt. Dadurch habe ich viel darüber gelernt, wie ich meine Kinder individuell und bedürfnisorientiert begleiten kann, so dass sie sich gesehen fühlen und so eine harmonische Beziehung zueinander formen können und Konflikte selbstständig und in beider Interessen zu begleichen. Ich habe gelernt, vieles meiner eigenen Geschwistererziehung und auch die gesellschaftliche Konditionierung umzudenken und umzulernen und dabei mein inneres Geschwisterkind zu heilen. Das möchte und kann ich an euch weitergeben.

Kursangebote von Antonia Unger

#iguru_soc_icon_wrap_5fc9aca6623d0 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5fc9aca6623d0 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5fc9aca6623d0 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5fc9aca6623d0 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5fc9aca66287c .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5fc9aca66287c .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5fc9aca662a7a a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5fc9aca662a7a a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5fc9aca662a7a a:before { background-color: #fd823e; }