Yoga zur Entspannung

Franziska RodeKursleiterin Kategorie
Group diverse sporty women with yoga mats standing in gym

90 Minuten Pause – nur für dich! Du lernst einfache, aber sehr wirkungsvolle Yoga Asanas und Flows, sowie Atemübungen, Entspannungstechniken und Meditationen kennen. Durch die Übungen können sich körperliche Verspannungen lösen und du kannst geistig zur Ruhe kommen, sodass du dich nach der Stunde wohler und ausgeglichener fühlst.
Jeder kann mitmachen! Wir üben gemeinsam in einer herzlichen und ungezwungenen Atmosphäre.

Es handelt sich um einen anerkannten Präventionskurs, sodass bei regelmäßiger Teilnahme, die Kosten teilweise oder komplett durch deine Krankenkasse erstattet werden können.

Wenn du dir auf Grund körperlicher Einschränkungen unsicher bist, ob Yoga das Richtige für dich ist, empfehle ich dir, vorab Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt zu halten.

 

Bitte fülle nach der Anmeldung den im Kursbereich hinterlegten Fragebogen aus.

Dieser Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen statt.

 

Der Kurs startet am 24. September und findet immer Donnerstags von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr statt.
(24.9. – 12.11.)
8×90 Minuten Kursblock
Preis: 140 Euro

 

Wichtig:

Bitte vor der Anmeldung diesen Fragebogen ausfüllen und an mich zurückschicken: franziska.rode@familienbildung-online.de

Anmeldung YzE

Kurzcheck

  • 4 Anmeldungen
  • Kapitel: 1
  • Datum: 24.09.2020
  • Dauer: 8x90 Minuten
Franziska Rode
Franziska Rode

Namasté, ich bin Franziska, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bremen. Ich bin Krankenschwester und arbeite seit meinem Examen auf einer Therapiestation für Menschen mit Traumafolgestörungen. Von 2015-2017 habe ich eine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht und gebe seitdem mit viel Freude das weiter, was mich selbst von meiner ersten Yogastunde an begeistert hat. Yoga ist ganzheitlich -und tut Körper, Geist und Seele einfach gut! In meinen Stunden ist mir wichtig, eine positive Atmosphäre zu schaffen, so dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Ich unterrichte Anfänger, Yoga-Erfahrene und Schwangere. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6431c8c95 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6431c8c95 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6431c8c95 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5f8f6431c8c95 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5f8f6431c9248 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5f8f6431c9248 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5f8f6431c9488 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5f8f6431c9488 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5f8f6431c9488 a:before { background-color: #fd823e; }