Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Workshop: Ein schwerer Start ins Leben, 08.01.22

Rita HillenKursleiterin Kategorie
1

Hattest du eine traumatische Geburt oder eine schwierige Anfangszeit mit deinem Baby?
Spürst du, dass noch irgendetwas zwischen euch fehlt, aber kannst es nicht richtig benennen?
Hast du dir die Geburt und die erste Zeit ganz anders ausgemalt und trauerst nun darum?

Die gute Nachricht ist:
Es ist nie zu spät, emotionale Narben zu bearbeiten und aufzulösen. Egal, wie alt dein Kind heute ist. Und ich helfe dir dabei!

Im Workshop:
  • Erkläre ich dir, wie sich emotionale Narben bei dir und deinem Kind äußern können
  • Sprechen wir über die damit verbundenen Gefühle und geben ihnen Raum (naturlich nur, wenn du magst)
  • Gebe ich dir Werkzeuge, Übungen und Methoden an die Hand, um Symptome bei dir und deinem Kind zu bearbeiten
Ich helfe dir dabei
  • Heilungsprozesse bei dir und deinem Kind anzustoßen
  • Eure Bindung zueinander zu intensivieren
  • Step by Step die Symptome bei euch beiden aufzulösen
  • Mit etwas mehr Zuversicht in die Zukunft blicken zu können, um eines Tages Frieden mit dem Erlebten schließen zu können.

Du bist herzlich willkommen, wenn du dich nun angesprochen fühlst- egal, wie lange die Geburt bereits zurückliegt.
Bitte beachte: Dieser Workshop ersetzt keine Therapie. Solltest du dich in einer akuten Notlage befinden, leite ich dich gerne direkt weiter an Kolleg:innen.

Wann, wo & wie?
Der Workshop ist interaktiv gestaltet mit
  • Austausch in einer geschützten Gruppe via Zoom
  • Übungen zur Entspannung und Stabilisierung für dich als Mama und für dein Kind
  • Worksheets, Handout, Meditation und Übungen als Download
  • Raum für deine Fragen

Für dieses Angebot berechne ich 69 EUR pro Teilnehmerin.
Der Workshop findet am 08.01.22 um 10.00 Uhr statt.

Kurzcheck

  • 2 Anmeldungen
  • Kapitel: 2
  • Datum: 08.01.22
  • Dauer: 3,5 Stunden
Rita Hillen
Rita Hillen

Ich bin Rita, Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin B.A. und Kursleiterin für Babymassage. In meiner langjährigen Berufserfahrung sammelte ich wertvolle Erfahrung im Bereich Heilpädagogik mit Kindern und Erwachsenen, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Frauenberatung. Mit Beendigung meines Studiums durfte ich die kommenden Jahre weitere wertvolle Erfahrung sammeln: nämlich als – inzwischen dreifache - Mama. Nebenher arbeitete ich im Bereich Familienbildung als Kursleiterin für Babymassage, für Krabbel- und Kleinkindgruppen und Elterncafés. Seit 2018 darf ich nun Familien, besonders frischgebackene Mamas auf ihrem Weg unterstützen und begleiten. Ich liebe meine Arbeit!

#iguru_soc_icon_wrap_61ace65f71c28 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_61ace65f71c28 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_61ace65f71c28 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_61ace65f71c28 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_61ace65f72099 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_61ace65f72099 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_61ace65f72292 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_61ace65f72292 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_61ace65f72292 a:before { background-color: #fd823e; }