Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Yoga – Mit frischer Energie und Stärke in den Sommer

Franziska RodeKursleiterin Kategorie
Yoga_Sommer

In diesem 8-Wochen Kurs widmen wir uns in jeder Stunde einem bestimmten körperlichen und geistigen Schwerpunkt. Du lernst die sieben Hauptenergiezentren deines Körpers kennen und erfährst dadurch neue Kraft. Außerdem wirst du dich innerlich gefestigter und ausgeglichener fühlen.

Jeder kann mitmachen! Wir üben gemeinsam in einer herzlichen und ungezwungenen Atmosphäre.

Wenn du dir auf Grund körperlicher Einschränkungen unsicher bist, ob Yoga das Richtige für dich ist, empfehle ich dir, vorab Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt zu halten.

 

Bitte fülle nach der Anmeldung den im Kursbereich hinterlegten Fragebogen aus.

Dieser Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen statt.

 

Es handelt sich um einen zertifizierten Präventionskurs. Bei regelmäßiger Teilnahme können die Kosten teilweise oder vollständig durch deine Krankenkasse erstattet werden.

 

Der Kurs startet am 20. Mai und findet immer Donnerstags von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr statt.
(20.05. – 08.07.)
8×90 Minuten Kursblock
Preis: 140,- Euro

 

Bitte diesen Fragebogen ausfüllen und an mich zurückschicken: franziska.rode@familienbildung-online.de

Anmeldung Yoga

Kurzcheck

  • 4 Anmeldungen
  • Kapitel: 1
  • Datum: 20.05.2021
  • Dauer: 8x90 Minuten
Franziska Rode
Franziska Rode

Namasté, ich bin Franziska, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bremen. Ich bin Krankenschwester und arbeite seit meinem Examen auf einer Therapiestation für Menschen mit Traumafolgestörungen. Von 2015-2017 habe ich eine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht und gebe seitdem mit viel Freude das weiter, was mich selbst von meiner ersten Yogastunde an begeistert hat. Yoga ist ganzheitlich -und tut Körper, Geist und Seele einfach gut! In meinen Stunden ist mir wichtig, eine positive Atmosphäre zu schaffen, so dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Ich unterrichte Anfänger, Yoga-Erfahrene und Schwangere. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

#iguru_soc_icon_wrap_609cc1f03d26b a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_609cc1f03d26b a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_609cc1f03d26b a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_609cc1f03d26b a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_609cc1f03d80f .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_609cc1f03d80f .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_609cc1f03da6d a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_609cc1f03da6d a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_609cc1f03da6d a:before { background-color: #fd823e; }