Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Avatar


Mantrayoga

Franziska RodeKursleiterin Kategorie
Mantrayoga
Mantrayogastunde mit Franzi und Rike

 

Wir möchten dich einladen eine Yogastunde voller Musik zu erleben!

Franzi wird dich mit klaren Anleitungen durch eine sanfte Stunde führen, sodass du dich voll und ganz auf die wunderschönen Yoga Mantren von Rike einlassen kannst.

Erlebe, wie die Musik dich beflügeln, beruhigen und motivieren kann.

Wenn dein Geist schließlich stiller und stiller wird, ist Raum für die Stimme deines Herzens. Lass dich berühren von der Kraft dieser uralten Klänge!

 

Die Stunde ist für neugierige Anfänger und Yoga Erfahrene gleichermaßen geeignet. Wir freuen uns auf Dich!

 

Termin: Montag 07.12.20

10.30 – 12.00 Uhr

Preis: 20,- Euro

 

Wir bieten diesen Kurs auch nochmal am 21.12.20 von 20.00 – 21.30 Uhr an!

Kurzcheck

  • 1 Anmeldung
  • Kapitel: 1
  • Datum: 07.12.2020
  • Dauer: 90 Minuten
Franziska Rode
Franziska Rode

Namasté, ich bin Franziska, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bremen. Ich bin Krankenschwester und arbeite seit meinem Examen auf einer Therapiestation für Menschen mit Traumafolgestörungen. Von 2015-2017 habe ich eine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht und gebe seitdem mit viel Freude das weiter, was mich selbst von meiner ersten Yogastunde an begeistert hat. Yoga ist ganzheitlich -und tut Körper, Geist und Seele einfach gut! In meinen Stunden ist mir wichtig, eine positive Atmosphäre zu schaffen, so dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Ich unterrichte Anfänger, Yoga-Erfahrene und Schwangere. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Friederike Frenzel
Ich bin Musikerin, Musiktherapeutin, -pädagogin und Community Musician – meine Berufung ist es, Menschen durch und mit Musik glücklicher zu machen und ihnen Wege aufzuzeigen, die uns die Musik gehen lassen kann, wenn man sich ihr öffnet. Ich arbeite meistens projektbasiert mit unterschiedlichen Gruppen und biete beispielsweise über meinen YouTube Kanal (Tonlinge Familienmusik) Lieder für Kids und Eltern an, die gemeinsam gesungen werden können und die ein Stück musikalisches Leben in die Familie bringen. Außerdem arbeite ich als Dozentin an verschiedenen Schulen und Hochschulen zu den Themen Musik im Alter, Musik in der sozialen Arbeit und widme mich auch dort neben der Musik meinem zweiten Herzensthema dem Umwelt- und Klimaschutz.
#iguru_soc_icon_wrap_5fca6fb303f4d a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_5fca6fb303f4d a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_5fca6fb303f4d a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_5fca6fb303f4d a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_5fca6fb304327 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_5fca6fb304327 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_5fca6fb3044b6 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_5fca6fb3044b6 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_5fca6fb3044b6 a:before { background-color: #fd823e; }