Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Indische Babymassage – Mittwochskurs

Rita HillenKursleiterin Kategorie
This course is out of stock
BabymassageLive

Möchtest du deinem Baby Entspannung & Wohlbefinden, Sicherheit und Geborgenheit schenken, weißt aber nicht so richtig, wie?

Wünschst du dir einen bindungsorientierten Umgebung, weil es das ist, was dein Bauchgefühl dir sagt?

Möchtest du dein Baby nach Herzenslust verwöhnen und gleichzeitig seine körperliche, seelische und geistige Entwicklung fördern?

Dann begrüße ich dich ganz herzlich in Live Online Kurs „indische Babymassage“!

In 6 Treffen erkläre ich dir Schritt für Schritt alle Massagegriffe anhand meiner Massagepuppe Paul.

Gleichzeitig lernst du viel über einen bedürfnis- und bindungsorientierten Umgang mit deinem Baby kennen.

Regelmäßige Babymassage:

  • fördert einen Tag- / Nacht- Rhythmus
  • lindert Regulationsstörungen wie Bauchschmerzen und Unruhezustände
  • stärkt das Immunsystem
  • fördert das Vertrauen deines Babys in seine Umwelt
  • der Heilungsprozess nach einer anstrengenden Geburt wird unterstützt
  • Du wirst mit Körpersprache und Verhalten deines Babys schneller vertraut und nimmst seine Bedürfnisse schneller wahr
  • Lässt ein tiefes Vertrauen zwischen euch entstehen

Wir treffen uns in einer kleinen Runde mit maximal 8 Eltern-Baby-Paaren, damit ich euch via Zoom gut anleiten kann. Neben den wöchentlichen Treffen gibt es ein ausführliches Handout mit allen Griffen und der Theorie dahinter.

Der Kurs richtet sich an Eltern mit Babys, die zwischen 4 Wochen und 6 Monaten alt sind.

Start ist Mittwoch der 27.01.21, von 10:00 – 11:15 Uhr

Preis für alle 6 Termine: 59 Euro.

Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Rita

Kurzcheck

  • 8 Anmeldungen
  • Kapitel: 2
  • Kursstart: 27.01.21
  • Dauer: 6x 75 Minuten
Rita Hillen
Rita Hillen

Ich bin Rita, Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin B.A. und Kursleiterin für Babymassage. In meiner langjährigen Berufserfahrung sammelte ich wertvolle Erfahrung im Bereich Heilpädagogik mit Kindern und Erwachsenen, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Frauenberatung. Mit Beendigung meines Studiums durfte ich die kommenden Jahre weitere wertvolle Erfahrung sammeln: nämlich als – inzwischen dreifache - Mama. Nebenher arbeitete ich im Bereich Familienbildung als Kursleiterin für Babymassage, für Krabbel- und Kleinkindgruppen und Elterncafés. Seit 2018 darf ich nun Familien, besonders frischgebackene Mamas auf ihrem Weg unterstützen und begleiten. Ich liebe meine Arbeit!

#iguru_soc_icon_wrap_600cda32599ce a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_600cda32599ce a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_600cda32599ce a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_600cda32599ce a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_600cda3259db7 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_600cda3259db7 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_600cda3259f44 a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_600cda3259f44 a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_600cda3259f44 a:before { background-color: #fd823e; }