Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

„Du Kacka Mama“ – Konflikte in Verbindung lösen in den Jahren 5 bis 10

Kiran DeuretzbacherKursleiterin Kategorie
Workshop_Konflikte
Online-Workshop:
Aus dem Machtkampf in ein bindungsstarkes Miteinander mit deinem Wackelzahnkind

 
„Konflikte sind ein Motor, um soziales Verhalten zu lernen“ und sollten daher als Chance gesehen werden, da sie Missstände, Bedürfnisse und erforderliche Veränderungen zum Vorschein bringen und dadurch Entwicklungen forcieren.

(Marx 2012, S. 1)

„Du Kack Mama“, „Ich ziehe aus“, „Mich hat sowieso niemand lieb“

Dein Kind ist in dem Alter zwischen 5 und 10 und du hast geglaubt, die Autonomiephase ist vorbei und es wird leichter…
Leichter wird es nicht, doch anders – und die Konflikte kosten dich gerade so viel Kraft? Und manchmal zweifelst du, ob ihr auf einem guten Weg seid?

Stell dir einmal vor, die Atmosphäre zwischen dir und deinem Kind ist von Vertrauen und Verbindung geprägt und dein Kind wächst im Vertrauen in sich und seine Welt auf.

In diesem Online-Workshop nehme ich dich mit in einen Prozess, in dem du dich und dein Kind besser verstehen wirst.
Du erhältst wichtiges Wissen und Tools, damit du die Verantwortung für die Beziehungsqualität mit Leichtigkeit übernehmen kannst.

Du bekommst von mir keinen 5-Punkte-Plan, damit ihr nie wieder Konflikte haben werdet, vielmehr geht es hier um euren individuellen bindungsstarken Weg, Konflikte im Alltag konstruktiv zu leben. Konflikte müssen nicht trennen, sie können auch warm und verbindend sein.

Ich lade dich ein, nehme dir Zeit und ein bisschen Raum, vielleicht auch einen warmen Tee und gehe diese Std, vielleicht ein bisschen länger, mit mir auf eine kleine Reise – eine Reise, auf der du dich und dein Kind ein bisschen besser kennen lernen darfst und die dich und dein Kind für euer tägliches Miteinander stärkt.

Denn ja, Konflikte können ein Motor sein und nah und warm – auch bei euch!

Preis: 74,- Euro

Kurzcheck

  • 44 Anmeldungen
  • Dauer: 52 Wochen
  • Kapitel: 1
  • Dauer: ca. 60 Minuten
Kiran Deuretzbacher
Kiran Deuretzbacher

Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind. Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt. Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut. Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen und dabei die Partnerschaft nicht aus den Augen zu verlieren. Mein besonderer Blick liegt auf einer bindungsstarken Vor- & Schulkindzeit. Kinder in diesem Alter bindungsstark zu begleiten und auch mit der Herausforderung Schule bindungsstarke Wege zu gehen, ist eine große Freude mit so einigen Holpersteinen. Als Eltern, Familien und Paarberaterin und Ergotherapeutin bringe ich auch das fachliche Rüstzeug mit, um dich in deinem bindungsstarken Familienleben zu bestärken.

#iguru_soc_icon_wrap_61acf8b059c23 a{ background: transparent; }#iguru_soc_icon_wrap_61acf8b059c23 a:hover{ background: transparent; border-color: #612c69; }#iguru_soc_icon_wrap_61acf8b059c23 a{ color: #acacae; }#iguru_soc_icon_wrap_61acf8b059c23 a:hover{ color: #ffffff; }@media only screen and (max-width: 480px){ #iguru_spacer_61acf8b059f66 .spacing_size{ display: none; } #iguru_spacer_61acf8b059f66 .spacing_size-mobile{ display: block; } }#wgl-menu-module_61acf8b05a0be a.wgl-menu-module_link { color: #bfbfbf; font-size: 16px; }#wgl-menu-module_61acf8b05a0be a.wgl-menu-module_link:hover { color: #fd823e; }#wgl-menu-module_61acf8b05a0be a:before { background-color: #fd823e; }